• Jobs Job bei Schnellecke Logistics Deutschland GmbH

SAP Key User FI - Kreditoren (w/m)

Schnellecke Logistics Deutschland GmbH

Wolfsburg

Wolfsburg

SAP Key User FI - Kreditoren (w/m) Schnellecke Logistics Deutschland GmbH Wolfsburg Durchführung von Testszenarien bei Systemerneuerungen; Entwicklung und Durchführung von Anwenderschulungen; Identifikation von Verbesserungspotential; Mitwirkung bei der Optimierung von Geschäftsprozessen; First-Level-Support für SAP-Anwender.

"industrie 40" Ist Das Synonym Für Sich Verändernde Arbeitsweisen Und Kooperationen In Der Globalen Wirtschaft Im Rahmen Dieser Digitalen Transformation Gestaltet Sein Leistungsportfolio Zukunftsfähig Verbessert Den Kunden­nutzen Und Entwickelt Neue Geschäftsmodelle Sowie Produkte - Und Das Mit 16500 Mitarbeitern An 50 Standorten Weltweit Führen Sie Mit Uns Den Begonnenen Weg Konsequent Weiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützen Sie Unbefristet In Der Konzernzentrale In Wolfsburg Unser Financial Shared Service Center Accounting (40h/woche) Sap Key User Fi - Kreditoren (w/m) Darauf Können Sie Sich Freuen: Durchführung Von Testszenarien Bei Systemerneuerungen Entwicklung Und Durchführung Von Anwenderschulungen Identifikation Von Verbesserungspotential Mitwirkung Bei Der Optimierung Von Geschäftsprozessen First-level-support Für Sap-anwender Mitwirkung Bei Weiteren Internationalen Roll-outs Der -gruppe Mitarbeit Bei Allen Laufenden Geschäftsvorfällen Der Kreditorenbuchhaltung Das Bringen Sie Mit: Kaufmännische Ausbildung Sowie Eine Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Finanz- Und Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse In Sap Erp Speziell In Dem Modul Fi (kreditoren) Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Analytische Innovative Und Konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit Und Initiative Ausgeprägte Teamfähigkeit Interkulturelle Kompetenz Und Reisebereitschaft Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail / Per Post An: Gmbh Personal Kippenweg 2 38442 Wolfsburg Onlinebewerbung@com SAP Key User FI - Kreditoren (w/m) Durchführung Von Testszenarien Bei Systemerneuerungen Entwicklung Und Durchführung Von Anwenderschulungen Identifikation Von Verbesserungspotential Mitwirkung Bei Der Optimierung Von Geschäftsprozessen First-Level-Support Für SAP-Anwender Wolfsburg

SAP Key User FI - Kreditoren (w/m)
   Schnellecke Logistics Deutschland GmbH (Wolfsburg)

Referent Beschäftigungsbedingungen und Tarifpolitik (w/m)

Technischer Einkäufer (w/m)
   Schnellecke Logistics Deutschland GmbH (Wolfsburg)

Metallbauer / Schlosser / Anlagenmechaniker (m/w/d) Türen, Tore, Fenster und Überladebrück
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Berlin)

Lead Solution Manager - Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Kundenempfangsmitarbeiter (m/w/d)
   Hotel Restaurant Münnich (Angelmodde)